Wähle jetzt einen passenden Termin

Dieses Gespräch ist perfekt für

Facebook- & IG-Ads Agenturen, die es nicht schaffen mal ordentliche Budgets vom Kunden freigegeben zu bekommen um profitable Kampagnen schalten zu können.

SEA/SEO-Agenturen, die täglich gegen das Preisdumping am Markt ankämpfen und lieber Kunden mit “DAX-Budgets” gewinnen wollen.

CRO- & Splittest-Agenturen, die Landingpages und Shopsysteme optimieren, aber sich schwertun Kunden zu finden, die den Wert erkennen.

Automatisierung & CRM-Agenturen, die für Ihr Wissen bezahlt werden wollen, anstatt ein “outgesourcter Techniker” zu sein.

Social-Recruiting Agenturen, die mit Perspektive-Funnel & Ads Bewerbungen für “Massen-Stellen” gewinnen; egal ob Handwerk, KMUs oder Pflege - Coldcalling- & Cold-Outreach aber mittlerweile nur auf genervte Handwerker & Sekretärinnen treffen.

“Full Service”-Agenturen, die von ihren Bestandskunden & Empfehlungen leben, aber merken, dass die Luft langsam dünner wird.

LinkedIn Agenturen, die trotz Goldrauschstimmung auf LI merken, dass der Markt immer gesättigter wird.

TikTok-Agenturen, die sich jetzt gut aufstellen wollen, bevor der “Massenshift” zu TikTok erfolgt.

Video-Agenturen mit Conversionfokus, die rechtfertigen müssen, warum ihre Preise so viel höher sind als bei dem “üblichen Videografen”.

Headhunting-Agenturen, die über LinkedIn & Co. Top-Level & Head-of-Stellen besetzen müssen, aber rückkehrende Erfolgschancen beobachten.

Fragen und Antworten

Mit wem sprichst du?

Keine Sorge du sprichst nicht mit irgendeinem Sales-Praktikanten, der ein Verkaufsskript abliest. Wir wissen, wie wertvoll deine Zeit als Unternehmer ist und deshalb sprichst du direkt mit einem Experten.

Ist das Gespräch wirklich kostenfrei?

Ja - das Gespräch ist wirklich kostenfrei und du kannst unabhängig davon, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll für dich erscheint oder nicht, wertvolle Impulse mitnehmen. Immerhin haben wir durch unsere Kunden einen direkten Draht zum aktuellen Markt.

Wie könnt ihr mir Erfolg garantieren?

Nur wenn wir dein Geschäftsmodell 100% verstehen, können wir dir nur im Gespräch seriös beantworten, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist.

Was passiert nach der Buchung?

Was passiert nach der Buchung? Nach der Buchung wirst du auf eine Danke-Seite weitergeleitet, erhältst deine Terminbestätigung sowie ein Dokument zur Vorbereitung, sodass wir im Gespräch direkt tief in die Strategie einsteigen können.