Results, die für sich sprechen

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Raphael Juda

Juda Consulting

“Bei euch gibt es individualisiertes Feedback. Bei dem anderen Programm, wo ich drin bin und nach Feedback gefragt habe, war es immer dahingehend “du bist nicht 100% in unserer Schablone, also mach genau das, was wir dir gesagt haben”. Bei DXR ist das eben anders.”

Das Ziel:

Innerhalb der ersten 1-3 Monaten eine massive Erhöhung des Umsatzes (+ Steigerung der Profitmarge).

Das Bottleneck:

Angebot hat nicht 100% den Nerv der Zielgruppe getroffen. Deshalb hat es an Leads gefehlt und die Akzeptanz war auch nicht so hoch.

Die Results:

Im Verlauf der Zusammenarbeit wurde das Angebot feinjustiert, sodass es sich innerhalb der Recherche-Phase schon 5-stellig verkauft hat. Außerdem: Auftragsbuch voll. Der erste Mitarbeiter kann eingestellt werden.

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Jascha Görres

WE:MARQ

“Unseren Umsatz konnten wir in 8 Wochen verdreifachen”.

Das Ziel:

Ein No-Brainer Angebot entwickeln, dass für die Zielgruppe zugeschnitten ist. Gleichzeitig die Conversion-Rate in Closing-Calls steigern.

Das Bottleneck:

Für jeden Kunden wurde gefühlt ein anderes Angebot erstellt. Dadurch wurden Prozesse im Fulfillment unmöglich, sodass die Delivery extrem viel Zeit gefressen hat.

Die Results:

Ein einheitliches No-Brainer Angebot, dass schnell deliverd werden kann und gleichzeitig mit einem höheren Preisschild getaggt ist. Somit konnte der Umsatz innerhalb kurzer Zeit verdreifacht werden.

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Marko Miosic

Miosic Consulting

“Für unser spezifisches Business im Agenturbereich fehlte mir die Beratung [bei anderen Mentorings] deshalb bin ich total happy, dass ich Philipp kennengelernt habe. Für mich ist Philipp Mr. Agentur”.

Das Ziel:

Den ColdCall-Prozess schnell fixen und am Gate-Keeper besser vorbeikommen. Parallel ein No-Brainer Angebot entwickeln, dass sich wie geschnitten Brot verkauft. Selbst ohne Direct-Mailing Reports.

Das Bottleneck:

Akquise-Strategie mit Reports raussenden und danach anrufen hat gar nicht funktioniert. Teilweise wurde direkt durch den Gate-Keeper aufgelegt.

Die Results:

Von 5-10k pro Monat ging es rapide durch wenige Handgriffe hoch auf 30k/Monat Umsatz. Die Versendung von Direct-Mailing Reports wurde eingestellt, weil sie keinen Einfluss auf die Closing-Rate hatten.

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Yannik Martin

BOOSTagentur

“Ein unerwartetes Ergebnis, was durch die Zusammenarbeit zustande gekommen ist, war wirklich Mindblowing: Innerhalb von 1 Woche habe ich 9 Kunden abgeschlossen”.

Das Ziel:

Die Entwicklung von einem No-Brainer Angebot. Die Schärfung der Zielgruppe und der eigenen Positionierung. Weiteres Wachstum der Agentur. Einstellen von weiteren Mitarbeitern.

Das Bottleneck:

Zu viele No-Shows. Persönlicher Drive durch Mitarbeiter zu wachsen, aber keine Ahnung, wie.

Die Results:

Yannik legte die Sales-Prozesse und stellte 2 ColdCaller ein, die er dann nur noch feinschleifen musste. Parallel dazu wurde durch die Feinjustierung im Sales ein Rekordmonat nach dem anderen geknackt.

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Manuel Lappitsch & Marcel Weinhandl

Call2Action

“Wir haben in der ersten Woche das Angebot auf dem Markt gebracht, gleich den ersten Close gemacht und über die Hälfte des Investments wieder drin gehabt”.

Das Ziel:

Ein neues Angebot, dass sich viel leichter verkaufen lässt. Dazu eine spitze Positionierung, die es erlaubt, durch die interne Prozesse easy über 10k zu kommen.

Das Bottleneck:

Vergleichbarkeit und sehr lange Sales-Zyklen. Es konnten in Erstgesprächen keine Pain-Points bei Kunden identifiziert werden. Gleichzeitig kam eine “breite Zielgruppe” hinzu, sodass man sich immer wieder in verschiedene Zielgruppen neu eindecken musste.

Die Results:

In der ersten Woche wurde das neue No-Brainer Angebot direkt verkauft, und hat somit schon mehr als die Hälfte des Investments für das Mentoring wieder reingeholt.

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Simon Meggle

BOOSTagentur

“Ich würde die 1-Click Agency jedem Agenturinhaber empfehlen, der komplett selbst im Tagesgeschäft gefangen ist oder beim Skalieren immer wieder an Grenzen stößt”.

Das Ziel:

Systeme und SOPs auf die Beine stellen, die das Onboarding von neuen Mitarbeitern im Fulfillment ermöglichen.

Das Bottleneck:

Die Prozesse der Delivery existierten nur in den Köpfen der Founder. Dadruch konnten keine Mitarbeiter eingestellt werden, ohne dass extrem viel Zeit in die Einarbeitung investiert werden musste.

Die Results:

Durch die “1-Click Agency” ist die operative Arbeit der Founder massiv zurückgegangen. Gleichzeitig kann jetzt nach Belieben die Agentur durch Mitarbeiter skaliert werden, weil die Einarbeitung systematisiert wurde.

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Frederik Linke

Greenfield Ads

“Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Philipp entschieden, weil er mich persönlich überzeugt hat. […] ich hatte das Gefühl, genauso möchte ich mit meinen Kunden sprechen und er ist die Person, die mir zeigen kann, wie das für mich möglich ist.”

Das Ziel:

Absolute Klarheit über eigene Ninja-Skills und derzeitige Chancen auf dem Markt. Durch Accountability-Calls und klaren To-Do’s endlich die PS auf die Straße bringen.

Das Bottleneck:

Durch seine Full-Service-Agentur hatte er gleich 3 Engpässe: Umsatz, Auslastung und persönliches Glück.

Die Results:

Klare Positionierung mit unwiderstehlichem No-Brainer Angebot, persönliche Durchbrüche und einen Umsatzrekord nach dem anderen.

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Andreas May

Agentur Picasso GmbH

„Die individuelle Betreuung ist genau das, wo ich sagen würde, das ist ein großer Mehrwert für mich gewesen und mich auch wirklich weitergebracht hat. Normalerweise sitzt man in einem Gruppencall mit 80 anderen und stellt seine Frage in 3 Minuten.“

Das Ziel:

Ein 1:1 Mentoring machen, dass wirklich Früchte trägt und somit effektiver an verschiedenen Bottlenecks zu feilen.

Das Bottleneck:

Kein funktionierender Akquise-Kanal und keine klare Positionierung, obwohl Andreas schon viele “Coachings” durchlaufen hat.

Die Results:

Deutlich bessere Abschlussquote durch geniale Vorqualifizierung dank ausgearbeiteter Methode innerhalb des Mentorings.

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Leonidas Portmann

FlyMotion

„Habe mit meiner neuen Positionierung innerhalb der Zusammenarbeit den größten Auftrag ever gelandet.“

Das Ziel:

Festlegen einer Zielgruppe und herausfinden, wie man an sie am besten herantritt. Hilfe bei der klaren Positionierung.

Das Bottleneck:

Unterbezahlte Stammkunden, die operativ viel Zeit gefressen haben. Somit war es fast unmöglich, an neue Kunden zu kommen.

Die Results:

Größter Auftrag innerhalb der Zusammenarbeit gelandet. Vorhandene Skills anders verpackt, um wertvoller am Markt zu werden.

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Jonathan Handt

Grüne Talente

“Ich habe EINEN Kunden für beide Unternehmen von mir gewonnen. Das hab ich nicht erwartet und an den wäre ich auch nicht rangekommen, wenn ich nicht die Methoden von DXR angewandt hätte”.

Das Ziel:

Verlies als Co-Founder seine alte Full-Service-Agentur, um seine eigene Cashflow-Agentur starten.

Das Bottleneck:

Erster Kunde war schon am Start. Trotzdem wollte er Support im Sales, Angebot und Marketing haben. Wusste nicht, wie er die Inhalte aus beiden Mentorings effizient umsetzen sollte.

Die Results:

Durch individualisierte Arbeitspakete & Accountability-Calls kam Klarheit rein, und somit konnte Jonathan sehr schnell die PS auf die Straße bekommen.