Results, die für sich sprechen

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Max Kneißl

advise

„Alles war geil geplant. Ich hatte gezielte Inhalte mit individuellen Arbeitspaketen, angepasst auf deine Situation. Dadurch kannst du alles weglassen, was unnötig ist, weil sonst bist du nur am Videos gucken und das frisst derbe viel Zeit“.

Das Ziel:

Aus der Vergleichbarkeit raus. Und zwar so schnell wie möglich, ohne sich den nächsten Videokurs anschauen zu müssen.

Das Bottleneck:

Weil immer mehr Mitbewerber in den Markt reinkamen, wurden immer weniger Neukunden gewonnen. Das hat sich auf den Umsatz ausgewirkt, der kontinuierlich immer kleiner wurde.

Die Results:

Hat sich losgelöst von Skripten. Dadurch hat er sich veränderten Marktgegebenheiten angepasst und konnte dadurch seine Abschlussquote binnen kurzer Zeit verdoppeln.

Das Ziel:

Wollte mit einem Klick alle Daten zu jedem Kunden finden, ohne sich durch Chaos durchkämpfen zu müssen.

Das Bottleneck:

Kleine Insellösung, die noch viel Nacharbeit erforderten. Mit zunehmender Kundenanzahl bahnte sich immer mehr Chaos an.

Die Results:

Es wurde ein System gebaut, indem alle Datenpunkte perfekt zusammenlaufen. Kunden können auch im Nachhinein Stellen nachreichen, und diese werden dann an die richtige Stelle geleitet.

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Felix Schulz

Recrutis Consulting GmbH

„Wir haben 30-40 Kunden zu dem Zeitpunkt gehabt, wo wir uns bei euch gemeldet haben. Jetzt haben wir 120. Da die Übersicht zu haben und alles mit nur einem Klick zu finden ist richtig nice!“

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Joel Kaczmarek

digital kompakt

„Wir haben vollständig die Monkeywork abgeschafft. Jetzt ändern wir einen Text an einer Stelle und dieser wird dann 3-mal automatisch in andere Tools reinkopiert“.

Das Ziel:

Copy&Paste Aufgaben eliminieren und Organisation mit Podcastgästen automatisieren.

Das Bottleneck:

Chaos im Fulfillment, da viel Kommunikation & Orga-Arbeit mit Podcastgästen angefallen ist. Zudem mussten extrem viele Copy&Paste Aufgaben erledigt werden, die ein Fulltime-Job darstellten.

Die Results:

Der Workload von 40 MA kann jetzt mit 4 MA gehandelt werden. Copy&Paste Aufgaben konnten vollständig abgeschafft werden.

Das Ziel:

Auf der Suche nach richtigen Agenturprozessen kam er durch Antons YouTube-Kanal auf uns zu. Er wurde nicht enttäuscht.😉

Das Bottleneck:

Hat per Hand noch Terminvorschläge an seine Leads rausgeschickt. Generell war das Neukunden-Onboarding eine mühsame Angelegenheit.

Die Results:

Hat jetzt einen klaren Fahrplan mit seiner Agentur und tauscht sich regelmäßig mit anderen Agenturinhabern aus, um die nächsten Bottlenecks wegzusprengen.

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Alex Gutinger

Denta1 Media

„Durch den Mitgliederbereich von euch, der nach der Zusammenarbeit zugänglich bleibt, kann ich mein Team optimal schulen“.

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Lars Schwab

zeitgeist

“Ich war heute morgens 3 Stunden in der Sauna und habe erst um 12 angefangen zu arbeiten. Und es läuft halt trotzdem. Das sind so Sachen, die früher nicht gegangen wären”.

Das Ziel:

Prozesse glatt ziehen und klare Aufgaben,- und Rollenverteilung. Das Fundament legen für weitere Mitarbeiter. Ineffizienzen des Teams als GS nicht mehr selbst ausgleichen.

Das Bottleneck:

Rasant gewachsen sodass schnell neue Mitarbeiter eingestellt werden mussten. Die internen Prozesse wurden vernachlässigt, sodass es von da aus sehr viel Chaos und Verwirrung in der Agentur gab. Ein Dauerzustand.

Die Results:

Das Fulfillment läuft jetzt rund – sogar ohne Lars. Die einzigen Aufgaben am Kunden selbst: Nur noch Meetings halten. Somit ist der Weg zur Agenturskalierung frei.

Das Ziel:

Die Entwicklung von einem No-Brainer Angebot. Die Schärfung der Zielgruppe und der eigenen Positionierung. Weiteres Wachstum der Agentur. Einstellen von weiteren Mitarbeitern.

Das Bottleneck:

Zu viele No-Shows. Persönlicher Drive durch Mitarbeiter zu wachsen, aber keine Ahnung, wie.

Die Results:

Yannik legte die Sales-Prozesse und stellte 2 ColdCaller ein, die er dann nur noch feinschleifen musste. Parallel dazu wurde durch die Feinjustierung im Sales ein Rekordmonat nach dem anderen geknackt.

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Yannik Martin

BOOSTagentur

“Ein unerwartetes Ergebnis, was durch die Zusammenarbeit zustande gekommen ist, war wirklich Mindblowing: Innerhalb von 1 Woche habe ich 9 Kunden abgeschlossen”.

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Marko Miosic

Miosic Consulting

“Für unser spezifisches Business im Agenturbereich fehlte mir die Beratung [bei anderen Mentorings] deshalb bin ich total happy, dass ich Philipp kennengelernt habe. Für mich ist Philipp Mr. Agentur”.

Das Ziel:

Den ColdCall-Prozess schnell fixen und am Gate-Keeper besser vorbeikommen. Parallel ein No-Brainer Angebot entwickeln, dass sich wie geschnitten Brot verkauft. Selbst ohne Direct-Mailing Reports.

Das Bottleneck:

Akquise-Strategie mit Reports raussenden und danach anrufen hat gar nicht funktioniert. Teilweise wurde direkt durch den Gate-Keeper aufgelegt.

Die Results:

Von 5-10k pro Monat ging es rapide durch wenige Handgriffe hoch auf 30k/Monat Umsatz. Die Versendung von Direct-Mailing Reports wurde eingestellt, weil sie keinen Einfluss auf die Closing-Rate hatten.

Das Ziel:

Absolute Klarheit über eigene Ninja-Skills und derzeitige Chancen auf dem Markt. Durch Accountability-Calls und klaren To-Do’s endlich die PS auf die Straße bringen.

Das Bottleneck:

Durch seine Full-Service-Agentur hatte er gleich 3 Engpässe: Umsatz, Auslastung und persönliches Glück.

Die Results:

Klare Positionierung mit unwiderstehlichem No-Brainer Angebot, persönliche Durchbrüche und einen Umsatzrekord nach dem anderen.

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Frederik Linke

Greenfield Ads

“Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Philipp entschieden, weil er mich persönlich überzeugt hat. […] ich hatte das Gefühl, genauso möchte ich mit meinen Kunden sprechen und er ist die Person, die mir zeigen kann, wie das für mich möglich ist.”

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Dimitri Vogel

Leadster Solutions

“Nachdem wir alle Prozesse in ein einheitliches System gegossen haben, muss ich selbst operativ nur noch 3-4 Stunden pro Woche arbeiten, statt 30-40h – und auch nur an Themen, auf die ich wirklich Lust habe.”

Das Ziel:

Onboarding für Kunden erleichtern. Die Kommunikation mit Freelancern auf ein Minimum reduzieren.

Das Bottleneck:

Die Agentur war eine One-Man-Show mit Unterstützung von Freelancern. Dadurch ergab sich viel Koordinationsarbeit, die keinen Bock gemacht hat.

Die Results:

Der Zeitaufwand für das Onboarding der Kunden konnte um 50% reduziert werden. Der Aufwand für Reportings ist auf 0 gesunken. Dadurch konnten mehr Projekte angenommen und dabei noch bessere Ergebnisse für die Kunden erzielt werden. Der Monatsumsatz konnte in 3 Monaten verdoppelt werden.

Das Ziel:

Das Angebot etwas umbauen, damit daraus ein Agenturmodell wird und die dementsprechende Zielgruppe am Markt dafür finden, die auch das Modell in der Form akzeptiert.

Das Bottleneck:

Als Podcast-Berater lebte Stefan von Projektgeschäft. Sein Wunsch war es, daraus ein Agenturmodell zu machen, damit die Einnahmen regelmäßig reinkommen.

Die Results:

Regelmäßiger Retainer, der reinkommt und gleichzeitig wurde ein Mitarbeiter eingestellt, der das operative Geschäfts angefangen hat, während Stefan in der Babypause war.

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Stefan Schimming

Stefan Schimming

Das neue Angebot wird trotz höherem Preis angenommen. Wir merken auch, dass mittlerweile andere, Leute bei uns anklopfen, die das Angebot haben wollen.