Results, die für sich sprechen

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Dimitrij Krasontovitsch

Candidate Flow

„Es ist WIRKLICH krank, was ihr für uns gebaut habt“

Das Ziel:

Sie wollten interne Prozesse weiterentwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und dadurch ihre Position als Marktführer weiterhin zu stärken.

Das Bottleneck:

Als Geschäftsführer hatte er und sein Geschäftspartner keine Zeit mehr, sich dem Aufbauen der Prozesse zu widmen. Deshalb haben sie nach einer Done4You Lösung gesucht.

Die Results:

Mit dem neuen 1-Click-System haben Mitarbeiter im Fulfillment 30% weniger Workload und machen 50% weniger Fehler. Bei 1000+ Partnern sind das EXTREM hohe KPIs, die sich deutlich auf den Profit auswirken.

Das Ziel:

Wollte Tools und Automatisierungen etablieren, die sein Fulfillment erleichtern und sich selbst dabei als Geschäftsführer aus dem Projektmanagement herausziehen.

Das Bottleneck:

Hatte durch Unübersichtlichkeit bei Projekten Qualitätsverluste. Der Aufwand für die Kommunikation des Teams wurde so groß, dass schnell eine Lösung hermusste. Skalierung war unmöglich.

Die Results:

Hat seinen Umsatz verdreifacht – und das mit Leichtigkeit. Hat sich selbst aus dem Projektmanagement herausgezogen und sein Kundenonboarding vollständig automatisiert. Außerdem: In Rekordzeit hat er sich von einer One-Mann Show zu einer 9-köpfigen Agentur skaliert.

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Thomas Gal

SichtbarerWerden GmbH

“Bei einem Workload von 60-70 Stunden ist die Zeit nicht das Problem, sondern eher der langsame Fortschritt der Projekte. Bei 20-25 Kunden war das schon ein Problem. Wie sollte das weitergehen? Deswegen war es die einzige Lösung, etwas zu finden, was die Grundlage schafft, um mehr Kunden bei weniger Zeit zu betreuen.
[…] Mit dem 1-Click Set-up, dass wir jetzt haben, könnten wir locker 150 Kunden gleichzeitig betreuen.”

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Max Kneißl

advise

„Alles war geil geplant. Ich hatte gezielte Inhalte mit individuellen Arbeitspaketen, angepasst auf deine Situation. Dadurch kannst du alles weglassen, was unnötig ist, weil sonst bist du nur am Videos gucken und das frisst derbe viel Zeit“.

Das Ziel:

Aus der Vergleichbarkeit raus. Und zwar so schnell wie möglich, ohne sich den nächsten Videokurs anschauen zu müssen.

Das Bottleneck:

Weil immer mehr Mitbewerber in den Markt reinkamen, wurden immer weniger Neukunden gewonnen. Das hat sich auf den Umsatz ausgewirkt, der kontinuierlich immer kleiner wurde.

Die Results:

Hat sich losgelöst von Skripten. Dadurch hat er sich veränderten Marktgegebenheiten angepasst und konnte dadurch seine Abschlussquote binnen kurzer Zeit verdoppeln.

Das Ziel:

Wollte mit einem Klick alle Daten zu jedem Kunden finden, ohne sich durch Chaos durchkämpfen zu müssen.

Das Bottleneck:

Kleine Insellösung, die noch viel Nacharbeit erforderten. Mit zunehmender Kundenanzahl bahnte sich immer mehr Chaos an.

Die Results:

Es wurde ein System gebaut, indem alle Datenpunkte perfekt zusammenlaufen. Kunden können auch im Nachhinein Stellen nachreichen, und diese werden dann an die richtige Stelle geleitet.

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Felix Schulz

Recrutis Consulting GmbH

„Wir haben 30-40 Kunden zu dem Zeitpunkt gehabt, wo wir uns bei euch gemeldet haben. Jetzt haben wir 120. Da die Übersicht zu haben und alles mit nur einem Klick zu finden ist richtig nice!“

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Lars Schwab

zeitgeist

“Ich war heute morgens 3 Stunden in der Sauna und habe erst um 12 angefangen zu arbeiten. Und es läuft halt trotzdem. Das sind so Sachen, die früher nicht gegangen wären”.

Das Ziel:

Prozesse glatt ziehen und klare Aufgaben,- und Rollenverteilung. Das Fundament legen für weitere Mitarbeiter. Ineffizienzen des Teams als GS nicht mehr selbst ausgleichen.

Das Bottleneck:

Rasant gewachsen sodass schnell neue Mitarbeiter eingestellt werden mussten. Die internen Prozesse wurden vernachlässigt, sodass es von da aus sehr viel Chaos und Verwirrung in der Agentur gab. Ein Dauerzustand.

Die Results:

Das Fulfillment läuft jetzt rund – sogar ohne Lars. Die einzigen Aufgaben am Kunden selbst: Nur noch Meetings halten. Somit ist der Weg zur Agenturskalierung frei.

Das Ziel:

Copy&Paste Aufgaben eliminieren und Organisation mit Podcastgästen automatisieren.

Das Bottleneck:

Chaos im Fulfillment, da viel Kommunikation & Orga-Arbeit mit Podcastgästen angefallen ist. Zudem mussten extrem viele Copy&Paste Aufgaben erledigt werden, die ein Fulltime-Job darstellten.

Die Results:

Der Workload von 40 MA kann jetzt mit 4 MA gehandelt werden. Copy&Paste Aufgaben konnten vollständig abgeschafft werden.

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Joel Kaczmarek

digital kompakt

„Wir haben vollständig die Monkeywork abgeschafft. Jetzt ändern wir einen Text an einer Stelle und dieser wird dann 3-mal automatisch in andere Tools reinkopiert“.

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Christopher Ristau

KcK Media GmbH

“Was uns extrem positiv überrascht hat, waren 2 Komponenten:
1) das Thema “Angebotsstruktur und Kommunikation nach außen”.
2) das zweite Thema – und das unterscheidet sich deutlich gegenüber dem restlichen Markt – ist das Thema “Sales”. Philipp und sein Team betrachten Sales auf einer ganz anderen Art und Weise als jeder andere im DACH-Raum.”

Das Ziel:

Ein leicht verkäufliches No-Brainer Angebot entwickeln und (Preis)Vergleichbarkeit mit anderen Video-Agenturen beenden.

Das Bottleneck:

Drei Hochpreis-Coachings lieferten keine individuelle Lösung, was zu Skalierungshemmnissen führte.

Die Results:

Fusion zweier Agenturen, monatliche Rekordumsätze, Teamverdoppelung auf 6 Mitarbeiter und fortlaufende Suche nach qualifiziertem Personal.

Das Ziel:

Das Ziel war, die Agentur für Performance Recruiting zu optimieren und skalierbar zu machen. Sie suchten nach einer effektiven Strategie, um ihre Dienstleistung besser an ihre Zielgruppe zu verkaufen.

Das Bottleneck:

Das Hauptproblem lag im ineffizienten Zeitmanagements und dem Fehlen eines klaren Optimal Selling Systems. Deshalb arbeiteten sie bis zu 90 Stunden pro Woche, aber der Umsatz stagnierte oder fiel sogar regelmäßig Richtung 3k.

Die Results:

Nach der Zusammenarbeit stieg der monatliche Umsatz von schwankenden 3 bis 7k Euro auf einen Rekord von fast 30k Euro. Ihr damaliger Peak von 7k ist jetzt Lowest-Standard. Außerdem konnten sie ihre Zeit besser managen und dadurch Profitmarge erhöhen.

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Albin & Fabio

AT & FP Performance Marketing

“Die beste Entscheidung, unseres Lebens! Wir wissen jetzt einfach, wie wir unsere Dienstleistung perfekt an die Leute vermitteln können.“

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Stefan Permoser

Permoser & Partner GmbH

„Das unerwartete Ergebnis von der Zusammenarbeit war die Klarheit und die Systeme, die an Mitarbeiter abgegeben werden können. Dementsprechend haben wir jetzt eine skalierbare Dienstleistung, wodurch wir jetzt besser für die Zukunft aufgestellt sind, um mehr Kunden zu betreuen.“

Das Ziel:

Eine blühende Agentur für digitale Fachkräfteübernahme in der Industrie aufzubauen, die durch klare, effiziente Prozesse und Automatisierung stets wächst und gedeiht.

Das Bottleneck:

Zeit- und arbeitsintensive Kundenonboarding-Prozesse, mangelnde Automatisierung und ineffiziente Arbeitsabläufe, wodurch das Wachstumspotenzial der Agentur eingeschränkt war.

Die Results:

Die Zusammenarbeit führte zu Zeitersparnis, optimierten Prozessen, klarer Arbeitsaufteilung und skalierbaren Dienstleistungen, wodurch die Agentur wuchs und Kunden effizienter bediente.

Das Ziel:

Eine erfolgreiche Agentur aufbauen, die sich auf die Wiederverwertung von Long-Form-Content und Optimierung für Social-Media-Plattformen wie TikTok, Shorts und Reels spezialisiert.

Das Bottleneck:

Als Freelancer hatte Jervin unregelmäßigen und unkontrollierten Umsatz. Gleichzeitige Schwierigkeiten bei der Kundenakquise weil fehlendes attraktives Angebot. Kopfschmerz pur!

Die Results:

Stabile fünfstellige Umsätze, ein wachsendes Team aus Cuttern und Social Media Managern und eine verbesserte Positionierung auf dem Markt.

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Jervin Quisada

quio agency

„Der größte Mehrwert in der Zusammenarbeit war für mich definitiv das No-Brainer Angebot, dass wir gemeinsam geschnürt haben, weil es sich wie warme Brötchen verkaufen lässt.“